Donnerstagabend Meditation und Liveübertragung

Ein Abend für Meditation und Gruppenheilung

Von 19.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr geführte Meditation
Von 20.00 - 20.30 Uhr Gruppenheilung oder Mediale Übungen.

Je nach Bedürfnissen der Teilnehmer kann dieser Abend auch variieren,
das heißt eine Gesprächsrunde, Fragen und Antworten (zu Geist, Seele) oder auch aktuelle Zeitgeschehnisse in der Welt verstehen.

Was kann jeder einzelne oder die Gruppe zum Wohle Aller tun? Gebet und Meditation helfen die Probleme zu lösen. So kann jeder Mensch spüren, dass er nicht un-mächtig ist in diesem großen Weltengeschehen. Denn jeder kann mit seiner Verbindung, mit seiner Kraft, zur Verbesserung beitragen.

NEU Magnus Live von zu Hause aus erleben!

Ab sofort gibt es für alle, die nicht persönlich anwesend und dabei sein können, eine Liveübertragung der Donnerstags Meditation und Gruppenheilung für zu Hause.

Die Meditation wird Live über das Internet übertragen.

Wenn Du Live mit meditieren möchtest, kannst Du dich über diesen Link anmelden. (Hier klicken!)

Solltest Du Hilfe für das einwählen in die Live Meditation benötigen, melde dich einfach per Skype: magnus-meditation

Was ist Meditation?

Meditation kannst auch Du lernen um Dich besser zu Fühlen

Donnerstagabend - Mediale Übung und Meditation

Jeder ist herzlich dazu eingeladen teilzuhaben an diesem Donnerstagabend, um für sich selbst was Gutes zu tun. Für diese Medialen Übungen braucht man keine Vorkenntnisse und keine Vorbereitungen. Ich geleite Dich entspannt durch den Abend. All diese Kurse finden ohne Anmeldung statt. Das heißt, Du kannst einfach kommen, wenn Du Zeit hast.

Was ist Meditation oder Mediale Übung?

Die Meditation ist ein tiefgehender Bereich, der nicht nur für Einzelne oder Auserwählte bestimmt ist, sondern für alle Menschen. Jeder sollte lernen, Verbindung herzustellen.

Das ist das Ziel der Spiritualität.
Erlebe Verbindung, Verbindung mit hohen, lichtvollen Wesen, Verbindung mit Muttererde, Verbundenheit mit dem höheren Selbst.

Meditation ist so vielseitig. Du kannst lernen den Kopf freizumachen. Du kannst lernen abzuschalten. Du kannst wieder lernen in die Ruhe zu kommen, in die Stille. Meditation gleicht Dich aus. Ausgleich von all Deinen vielen Aktivitäten im Alltag, um wieder in die Passivität zu kommen.

Meditation ist ein Bereich der Seele, des Körpers und des Geistes.

Denn all deine verwirrten Gedanken kommen wieder in die Ordnung und werden klar. Gut wäre einmal täglich oder für den Anfang einmal in der Woche zu Meditieren, um Dir selbst was Gutes zu tun und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Eine geführte Meditation ist in den Anfangsstadien der Meditation leichter, als nur dazusitzen und Stille werden und nichts zu denken. Nichts zu denken ist eine ganz schwierige Sache. Aber in einer geführten Meditation ziehen wir Alle an einem Strang. Wir gehen Alle in eine Richtung.

Der Weg zu einem bewussten Menschen ist die Ausrichtung zum Licht, Liebe, Güte, Weisheit, denn all das führt Dich zu einer tiefen inneren Wahrheit.

Du hörst zu und über das Zuhören kannst Du manches schon verinnerlichen. Das gesprochene Wort will dann auch bei Dir werden, einfach um sich verbunden zu fühlen mit der Mineralwelt, Pflanzenwelt, Tierwelt und mit allen Menschen.

Ich möchte Dich herzlich einladen dabei zu sein – einfach zu spüren, Dich selbst wieder kennenzulernen, damit es Dir besser und besser geht in Deinem Alltag.